Eingeladen sind Fotobegeisterte Menschen mit künstlerischer Perspektive. Es ist kein Fotoclub, sondern ein offener Treff mit Gesprächen über Fotografie, Haltung und Sichtbarkeit, über die Wahrnehmung von Bildern und Gedanken.
Im Mittelpunkt der Treffen steht das Bild und die Idee dahinter. Es geht nicht um technische Aspekte (Welche Kamera? Welche Objektive? Welche Bildbearbeitung?), das Kennenlernen der eigenen Kamera oder vereinsinterne Wettbewerbe, sondern um das fotografische Sehen bzw. die Intention und Inspiration.
Das erste Treffen findet am Donnerstag, den 5. März 2026, um 18 Uhr im Alten Baumwolllager, Engels-Platz 6, in Engelskirchen statt. Weitere Termine - jeweils am 1. Donnerstag in den ungeraden Monaten - sind geplant.
Bei Interesse bitte eine kurze Mail an veranstaltung@engelsart.de.
Weitere Infos unter www.engelsart.de/fotografie.
Rubrik
Allgemeines
Kongress